3 kleine Plüschteddys, ausgesetzt in einem Karton
*ca. November 2021 männl. Thessaloniki/Stella
Paten für die medizinische Versorgung und für die Unterkunft gesucht
Es war ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, mit dem die griechische Tierschützerin Stella aus Thessaloniki nicht gerechnet hatte:
Wo sollen sie nun hin ???
Unsere Athener Tierschutzkollegen haben sich bereit erklärt zu helfen.
Doch wo werden die drei Kleinen die nächsten Wochen verbringen? Noch gibt es keine Lösung. Und wie sollen sie von Thessaloniki nach Athen (ca. 500 km) kommen? Wie wird ihre Unterbringung finanziert? Wie die Impfungen, die Wurmkuren und all das, was kleine Hundekinder brauchen, um gesund zu bleiben? Und wie lange werden sie notdürftig in Athen untergebracht werden müssen?
Viele Fragezeichen stehen vor der Zukunft der drei Hundejungen, die bisher noch nicht mal Namen haben.
Doch das ein oder andere Fragezeichen könnte vielleicht schon einmal beseitigt werden durch Sie.
Vielleicht möchten Sie einem der drei Kleinen in dieser unsicheren Zeit ein wenig Sicherheit geben und eine Patenschaft übernehmen? Ein Pate wäre für jedes der drei Hundekinder, die ohne Mama aufwachsen müssen, ein unschätzbares Glück
Diese drei Würmchen brauchen unsere Unterstützung, und wir freuen uns natürlich auch über einmalige Spenden sowie über Adoptionsangebote.
Stella kann die Hundekinder auf keinen Fall versorgen, denn sie bereitet ihre Auswanderung nach Deutschland vor und wird im Januar Griechenland verlassen. Zur Zeit sind die drei kleinen Plüschteddys bei einer Bekannten untergebracht und wohnen dort im Badezimmer. Doch der Ehemann hat bereits eindeutig signalisiert, dass die drei Hundekinder unerwünscht sind.