Unsere Tarja hat am 06.08.2022 5 kleine Bengal Babys zur Welt gebracht.
3 Kater und 1 Katze suchen noch die passenden
Dosenöffner
Nun ist Halbzeit und die Kleinen wachsen und gedeihen. Sie gehen schon auf s Klöchen, fressen selbstständig und halten uns in Action *lach*
LEIDER KANN ICH KEINE BILDER HOCHLADEN. SENDE ICH GERNE PER MAIL ODER WHATSAPP!
4 Kater:
Alpha: Snow mink silver? Rosetted
Er ist ein sehr neugieriger und selbstbewusster kleiner Kerl mit großen, schönen Rosetten
Aramis: Snow mink rosetted ( vergeben )
Anubis: Snow lynx silver? Rosetted
Bei ihm kommen langsam die Rosetten durch. Er wird sehr hell bleiben und blaue Augen behalten. Ein etwas schüchterner, kuscheliger Junge
Aragorn: Black-silver spotted / rosetted
Er ist der Hund unter den Katzen. Wo wir sind, ist auch er. Ein gesprächiges Kerlchen, der immer mittendrin ist, statt nur dabei. Bei seiner
Augenfarbe bin ich mir noch nicht sicher, ob diese blau bleiben, denn etwas grün ist auch schon zu entdecken, aber sie werden auffallend sein. Er hat ein paar Rosetten, mal abwarten, wie er sich weiter entwickelt.
1 Mädchen:
Artemis: Snow mink charcoal spotted
Die Maus steht ihren Brüdern in nichts nach. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und eine perfekte Färbung. Bei ihr muss ich immer an einen Karakal denken. Sehr selbstbewusst und neugierig geht sie durchs Leben.
Die letzten Bilder zeigen Mama und Papa!
Noch auf ein Wort... Jeder weiß, das die Tierarztkosten, Futter, Streu ect teurer geworden ist. Wir geben die Kleinen versorgt, umsorgt ins neue Zuhause. Ja, billiger geht immer, aber zu welchem Preis?!
Ab Ende Oktober dürfen die Kleinen ihr neues Zuhause unsicher machen.
Bitte den Text komplett durchlesen!
Vor Jahren haben wir eine Maine-Coon Zucht im Verein mit allem drum und dran geführt, welche ich aufgrund von fehlender Zeit beendet habe. Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, mir mein Hobby immer Spaß gemacht hat, wollte ich mich neuen Herausforderungen stellen. Somit zogen bei uns ( zu den vorhandenen Hauskatzen und einem Maine Coon Opa) unsere Bengalen ein.
Diese besitzen keinen Stammbaum, allerdings die
Elterntiere. Auch wenn wir nicht mehr in einem Verein züchten ( persönliche Erfahrungen), sind uns unsere Katzen wichtig! Das bedeutet, unsere Mädels bekommen nicht mehr als 1 mal im Jahr Babys. Die Babys werden mit Liebe und Fürsorge groß gezogen. Ernährung ist uns wichtig, daher bekommen Sie hier BARF ( Fleischfütterung) und hochwertiges Nassfutter.
Unsere Kleinen wachsen im Wohnzimmer auf, lernen Hunde, Katzen und Kinder kennen. Auch
Alltagsgeräusche wie z.b der Staubsauger werden sie erleben.
Keiner unserer Babys verlässt vor der 12. Woche ihr jetziges Zuhause und wird 2-fach geimpft, mehrfach entwurmt mit einem Starterpaket in sein neues Leben entlassen.
Die Elterntiere sind auf rassebedingte Erbkrankheiten untersucht.
Es ist uns wichtig, dass sich die späteren Dosenöffner genau überlegen, ob sie den Miezen gerecht werden können. Bengalen brauchen definitiv einen Spielpartner, den der Mensch nicht ersetzen kann. Somit gehen die Zwerge nicht in
Einzelhaltung.
Die Kleinen können ab sofort besucht und gegen eine Anzahlung fest reserviert werden. Die Anzahlung wird bei Rücktritt nicht zurück erstattet. Die Aufzucht der Katzenkinder, so wie die Vor,- und Versorgung der Elterntiere ist uns wichtig.
Wenn wir jetzt weiterhin Ihr Interesse geweckt haben, werden wir gerne alles weitere persönlich besprechen.
Sollte ich telefonisch gerade nicht erreichbar sein, einfach eine WhatsApp oder Nachricht schreiben, ich rufe zurück.