Katzenmädchen Penny sucht ein kuscheliges Nest
Ich bin die kleine Penny, bin etwa 6 Monate jung und noch etwas schüchtern. Bei einer Kastrations-Aktion der Tierschutzvereine wurde ich zusammen mit meiner Mama eingefangen. Eigentlich sollten wir danach wieder frei gelassen werden, aber ich fand es so kalt auf der Straße, dass ich ganz viel mit meiner Pflegefamilie gekuschelt habe, bis sie sich dazu entschieden haben, für mich eine ganz eigene Familie zu suchen.
Nachdem ich komplett geimpft, entwurmt und entfloht wurde, habe ich noch einen Chip bekommen. Dann meinte die Tierärztin, dass ich jetzt vermittelt werden könne. Seit letzter Woche bin ich also in Niederkassel und so richtig zutraulich bin ich noch nicht. Alles ist so neu, eine neue Umgebung, neue Menschen...aber es gibt leckeres Futter, Lekkerlies und ab und zu lasse ich mich auch gerne kuscheln.
Meinen Kumpel Moris mag ich sehr, Hunde kenne ich auch schon.
Trotzdem würde ich jetzt gerne endlich zu einer Familie ziehen, bei der ich auch bleiben kann. Wer von Euch möchte mich bei sich aufnehmen und mir die Zeit geben, die ich brauche, um Vertrauen zu bekommen?
Ich würde mich freuen, Euch kennenzulernen. Meldet Euch in meiner Pflegestelle am Besten per Mail crazy-fellnasen@web.de oder telefonisch unter 0177 681 3095 (bitte hinterlasst eine Nachricht).
Zu meinem Schutz werde ich mit einem Tierschutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Ich freue mich, Euch kennenzulernen.