Labradorhündin 10 Mon. sucht neues Heim
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Emma. Ich bin eine 10Monate alte Labradorhündin, bin am 20.März 2021
geboren. Mein Frauchen hat mich mit 16 Wochen bekommen. Leider habe ich vor vielen Dingen Angst und bin sehr schreckhaft. Ansonsten sehr lieb, gelehrig und verspielt. Natürlich bin ich schon seit geraumer Zeit stubenrein und halte auch mal eine lange Nacht mit 12 Std. durch. So, nun habe ich genug von mir erzählt, jetzt ist mein Frauchen dran.
Ich habe jetzt einige Zeit überlegt, ob ich diesen Schritt gehen soll, mir fällt es sehr schwer Emma wieder abzugeben.
Abgeben möchte ich sie, weil ich einfach das Gefühl habe, ihr zeitlich nicht soviel Aufmerksamkeit zu geben, wie sie eigentlich benötigen würde.
Emma ist ein sehr ängstlicher Hund, der in jeder neuen Umgebung und vor neuen Geräuschen sehr unsicher reagiert und ihre Rute einzieht, anscheinend hat sie in ihrer Prägungsphase einfach zuwenig erlebt.
Sie braucht jemanden der sich mehr als intensiv und geduldig mit ihr beschäftigen kann, was ich zur Zeit einfach mit Kleinkind und baldigem Säugling nicht kann.
Sie ist trotz ihrer Ängstlichkeit eine total liebe süße Hundedame, die positiv auf Kinder zugeht.
Ich wünsche mir für Emma eine liebe nette ?Hundeerfahrene Familie? , wo ich mir sicher sein kann, dass es ihr dort gut geht und sie alles an Zuwendung, Liebe und Aufmerksamkeit bekommen kann, was sie verdient!
Wenn ernsthaftes, liebevolles Interesse besteht, dann meldet euch!
Emma ist gechipt, entwurmt und natürlich auch geimpft !