Mike drei Jahre ohne Ansprache - ein Häufchen Elend mag nicht mehr leben.
Mike ist einer von 34 Mrs. Eleni - Hunden, der jetzt stumm um Hilfe ruft... er frißt nicht mehr und wir machen uns große Sorgen.
Seit drei Jahren lebt er wie schlimmer als im Gefängnis, denn er bekommt keine Ansprache, keinen Besuch, kein einziges Wort ....
Als wir ihn in dem leeren Haus untergebracht hatten und uns ausführlich um ihn gekümmert haben, gab Mrs Eleni ihm Lamm mit Spaghatti sie hatte es extra für ihn gekocht. Wir waren so erleichtert, als wir beobachten durften, dass er die gesamte Portion aufaß
Ich kenne jetzt auch Mikes Geschichte :
Mrs Eleni fand ihn vor drei Jahren d.h., dass Mike drei ganze Jahre in diesem Gefängnis verbringen musste In der Region, in der er lebte, hatte über Tage hinweg eine Vergiftungsaktion stattgefunden. Mike war der einzige Hund, der überlebt hatte. Vermutlich musste er mit ansehen, wie seine Familie und seine Freunde unter entsetzlichen und qualvollen Schmerzen sterben mussten Als Mrs Eleni Mike fand, wusste sie, dass er keinen weiteren Tag in dieser Region überleben würde. Also nahm sie ihn mit und brachte ihn in Sicherheit. Sicherheit bedeutete die Tierpension, der Zwinger.
Doch Mike erträgt dieses Leben nicht mehr. Er leidet und er gibt sich auf. Nächste Woche werden wir sein Blut testen lassen. Doch auch, wenn die Tests negativ ausfallen und Mike körperlich gesund ist seine Seele leidet . Mike erträgt dieses Leben nicht mehr.