Missy - das Temperamentbündel wartet sehnsüchtig auf seine Chance, Familienhü
*ca. April 2021 - kastriert - Athen/Ria
16.11.2021: Bereits einmal zerbrach ihr Traum vom Glück: Kurz vor der Ausreise wurde sie von anderen Hunden angegriffen und schwer verletzt. Missy blieb als einzige von drei Geschwistern zurück ... wenn ihre beste Freundin Franzi evtl. bald ausreist, wird Missy erneut verlassen.
Doch diese Abenteuer sind gefährlich, da das Gelände des Geheges von einer Schnellstraße und dem Flughafen begrenzt ist.
So wie es aussieht, frisst Franzi mehr als Missy. Franzi ist gut genährt und Missy etwas zu dünn.
Nachtrag: Dies schrieb Anna Vandersanden: Der Winter hat in Athen auch begonnen und es ist nachts
bitterkalt.
Missy wird ihre Freundin zum Kuscheln sehr vermissen. Auch stand ein Teil des Geheges wieder unter Wasser. Diesmal zum Glück nur bis zu den Hunde-Knien aber die schlimme Jahreszeit hat wieder begonnen.
Sie lebt aktuell mit Franzi im Gehege. Die beiden Damen sind dicke Freundinnen und stellen sich gemeinsam gegen den Rest der Welt. So sollte Tigra bei den beiden einziehen, war aber unglücklich über diese Situation, weil die beiden sie nicht angenommen haben.
Da das Leben im Gehege in Elefsina nun wirklich mehr als trist ist, waren Missy und Franzi auf der Suche nach Abwechslung: Sie haben sich bereits zwei Mal durch den Zaun ins Freie gebissen und sind dann gemeinsam abgehauen. Richtige Freundinnen eben.