Schmuse-Galga sucht Familienanschluss
Unsere verschmuste Lucia ist ein Galgo-Mix mit einer Schulterhöhe von 59 cm.
Die Hälfte ihres zweijährigen Lebens verbrachte sie in der Perrera Sangonera, einem Tier-KZ, in dem ihr die Rute abgebissen wurde. Aber das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler; viel wichtiger ist, dass sie, wie durch ein Wunder, keine psychologischen Traumata aus dieser Zeit behalten hat.
Lucia schickt uns folgende Nachricht:
Hallo Leute,
ich bin die nette Lucia, für die sich auch niemand interessiert.
Nun habe ich schon abgenommen, das lag daran, dass ich doch etwas dick war, aber das kam von dem Futter und der mangelnden Bewegung und außerdem esse ich gerne.
Bei Asoka gibt es mehr Bewegung und gesundes Futter und so kann ich auch besser laufen und fange schon an zu spielen. Ach, kann das Leben schön sein.
Viele mögen mich sicher nicht, weil ich keine so schöne Rute habe wie die anderen Galgos, aber leider wurde sie mir von einem bösen Hundekumpel in Sagonera abgebissen.
Mein Nachteil ist, dass ich Katzen zum Fressen gern habe und allem nachrenne, was vor mir wegläuft, aber dazu sind wir ja da, weil wir das Kleingetier auch fangen können!
Ansonsten bin ich ruhig und brav, kläffe nicht, bin stubenrein und spiele gerne mit Gleichgesinnten.
Es könnte mich sogar ein Hundeanfänger adoptieren und ich könnte auch in der Stadt leben, wenn man mich genug auslastet.
Also, wo liegt das Problem ?
Lucia ist für eine Galga sehr klein; die Statur, die Farbe und das weiche, eher flauschige Fell hat sie von der anderen Rasse; vom Charakter ist sie Galgo!
Lucia ist zurzeit noch in Spanien.
Sie ist entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt mit EU-Pass.
Abgabe nur mit Vorkontrolle sowie Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Wir freuen uns über nette Bewerbungen mit Name/Anschrift/Telefonnummer und einer ausführlichen Beschreibung der künftigen Lebenssituation der Hunde bei Ihnen.