Sissi - was soll nun aus mir werden
*ca. 2021 - ca. 4 kg - Athen
Dieses winzigkleine, schutzbedürftige Wesen hat monatelang auf den Straßen Athens überlebt ...
Ansprechpartnerin Britta Prestin
Sissi ist eine zarte kleine Hundedame, wahrscheinlich ein Yorkshire Pekinesen Mix. Die kleine Hündin wurde in Athen auf der Straße gefunden. Sie muss bereits mehrere Monate allein dort unterwegs gewesen, ihr Fell war verfilzt und voller Dreck. Sie war hungrig, durstig und völlig verängstigt. Es ist unvorstellbar, dass solch ein kleines Wesen auf der Straße um sein Überleben kämpfte. Sie möchte dann all die Liebe und Aufmerksamkeit genießen, auf die sie Monate, vielleicht sogar Jahre, verzichten musste.
Das ideale Zuhause für Sissi wäre bei Menschen, die ihr Zeit geben anzukommen. Ihre Familie sollte viel Zeit mit ihr verbringen, damit sie die Dinge lernen darf, zu denen sie niemals die Gelegenheit hatte.
Sissi wird ihre Menschen unendlich lieben
Ihr Blut wurde bereits getestet: Sissi ist gesund. Zur Zeit arbeiten wir an der Stubenreinheit, auch hier zeigt sich Sissi sehr lernwillig und wird in kurzer Zeit perfekt sein.
Es ist erstaunlich und beeindruckend, wie solch ein kleines Wesen als Streunerhund auf den verkehrsreichen und gefährlichen Straßen Athens überleben und wie sie sich zwischen den großen Hunden behaupten konnte.
Sobald Sissi sich sicher fühlt, offenbart sie ihr liebenswertes und wunderbares Wesen.