Tracey - seit dem Gifttod ihrer Mutter und Geschwister steht ihr Leben still
2,5 Jahre
Tracey, Tommys und Timos Schwester, ist eine von 34 Hunden, die keine Zukunft haben. Sie kennt keine Liebe und seitdem ihre Mutter und vier ihrer Geschwister vergiftet wurden, ist ein Zwinger ihr Zuhause. Sie war so glücklich, als sie zu Fotoaufnahmen ihr Gefängnis verlassen durfte und Jenny und Pavlos waren überwältigt von der Liebe, die ihnen entgegen gebracht wurde.
Wenn Sie Tracey behutsam mit dem Leben vertraut machen möchten und ein Körbchen auf Lebenszeit in Ihrem Zuhause auf eine wunderschöne Hündin wartet, sollten Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass Mrs. Elenis Hunde Menschen mit viel Geduld und Verständnis suchen, da sie weder stubenrein sind, noch eine Hundeschule besucht haben, kein Leben in einem Haus kennen und wir auch nicht wissen, ob ein Leben mit Katzen mit Tom und Jerry zu vergleichen wäre. Kurzum, Mrs. Elenis Hunde sind ganz zauberhafte, überaus liebebedürftige Überraschungseier , welche von ihrem neuen Frauchen oder Herrchen die Bereitschaft fordern, mit viel Ausdauer und Einfühlungsvermögen an das neue Leben heranzugehen.
Tracey wäre der glücklichste Hund, würde sie ein liebevolles Zuhause finden und das sehnsuchtsvolle Warten im Zwinger hätte ein Ende. Möglicherweise kommt dieses Ende aber auch bald auf eine ganz traurige, dramatische Weise, denn Mrs. Eleni ist nicht mehr in der Lage, für all diese Hunde die Unterkunftskosten zu bezahlen. Sie war ja davon ausgegangen, dass irgendwann ein Tierheim gebaut würde. Sie hatte es nicht fertig gebracht, die Hunde, die sie unter den traurigsten Umständen gerettet hatte, wieder auf die Straße zu setzen.
Doch wenn diese armen Notfellchen mit unserer Hilfe kein Zuhause finden, werden sie bald wieder auf der Straße sein, dort, wo Mrs. Eleni ihnen gerade noch das Leben retten konnte...