Am 25. März 2024 erblickten sie das Licht der Welt - unsere wundervollen Kitten! Unsere Snow Bengalin Malaika hat zum zweiten und letzten Mal Babys bekommen.
Leider können wir nicht alle fünf Kitten (1w, 4m) behalten. Ab Ende Juni sind deshalb das Mädchen und ein Junge zu vergeben.Wir hoffen, dass wir auf diesem Wege die richtigen Menschen für sie finden!
Die Kitten waren von Anfang an umgeben von Hunden, anderen Katzen, Musik und Kindern. Deshalb werden sie sehr zutraulich und kommunikativ sein und keinerlei Scheu kennen. Uns gegenüber sind sie das schon.
Sie sind gesund und munter - und natürlich "stubenrein".
Dobby, der Vater (Devon Rex) lebt auch bei uns und kümmert sich rührend um seinen
Nachwuchs (Foto 8).
Alle Kätzchen haben das seidenweiche Fell der Mutter (Fotos 6/7), vereinen aber die wundervollen
Charaktereigenschaften beider Eltern. Wer schon mal mit einer dieser Rassen zu tun hatte, weiß, was ich meine. Außerdem sind sie überaus geeignet für Katzenhaar-
Allergiker, denn sie haaren (fast) nicht.
Wir selbst haben zwei Kitten aus dem ersten Wurf behalten (Foto 9/10) und haben die besten
Erfahrungen mit ihnen - in jeder Hinsicht.
Zu vergeben sind im einzelnen:
1. Paddy (blue mink, Foto 1-5) m
2. Miètte (seal lynx tabby point, Foto 1-4/6) w
Am liebsten geben wir die Kätzchen zu zweit ab - oder in
Katzengesellschaft.
Aus dem ersten Wurf haben wir zwei Kitten behalten, die inzwischen ausgewachsen sind, und haben die allerbesten Erfahrungen mit ihnen. Einfach traumhaft!
Besuch empfangen wir gern ab Anfang Juni. Schon jetzt nehmen wir aber gern Interessensbekundungen entgegen und beantworten auch gern alle Fragen.
Gern auch über WhatsApp, Signal, Telegram.