Argi sanfte Seele, die zu zerbrechen droht
*2009
Argi sitzt in einer Perrera in Spanien. Die Zwinger sind offen und nicht beheizt, Kälte und Nässe greifen die Gesundheit der Tiere an. Die Tierschützer haben Angst, dass Argi den Winter nicht erlebt, sondern erfrieren wird.
Zeigen Sie Argi, dass das Leben bunt, schön, vielseitig und vor allem glücklich sein kann und begleiten Sie ihn in einen neuen Lebensabschnitt, in dem er sein wunderbares Wesen voll entfalten darf. Argi ist anfänglich etwas zurückhaltend, was nach all diesen Enttäuschungen nicht verwunderlich ist und sich schnell legt, wenn er Vertrauen gefasst hat.
Wir wünschen uns Menschen für Argi, die bereit sind, mit ihm die Hunde-Schulbank zu drücken und ihm artgerechten Auslauf und Umgang mit Hundekumpels ermöglichen. Argi ist sehr verträglich mit Rüden und Hündinnen und begegnet Menschen freundlich und vorsichtig.
Argi ist 2021 geboren und somit noch ein echter Jungspund.
Er wird geimpft, gechippt, mit EU-Pass, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Kontakt: anja.frasen@gmx.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. / 0178-8477748
Anmerkung: Stray einsame Vierbeiner e.V. ist nicht Ansprechpartner für diesen Hund. Mit Veröffentlichung dieses Beitrags auf unserer Homepage leisten wir lediglich Vermittlungshilfe.
Argi kauert in dem Betongefängnis in einer Perrera in Spanien und muss die eiskalten Tage und Nächte, den Regen und Wind und die Einsamkeit aushalten, was seiner zarten Seele schwer zusetzt und ihn tagtäglich stärker zermürbt.
Dieser wundervolle Hund dufte in seinem Leben bisher nichts Schönes erleben - vom Jäger aussortiert, da untauglich, dann in der Perrera entsorgt und seinem Schicksal selbst überlassen.