Lilly - sie wurde brutal geschlagen, ein Bein wurde ihr gebrochen
*ca. 2021 - Athen (Salamina)/Jenny
Ein unbewohnes abbruchreifes Gebäude war Lillys Zuflucht, hier suchte sie Schutz. Doch auch hier wurde sie nicht geduldet und verjagt. Lilly kehrte in ihrer Verzweiflung immer wieder zurück, denn ein anderes Zuhause hatte sie nicht. Eines Morgens wurde sie aufgefunden, man hatte auf die Hündin eingeschlagen und ihr das Hinterbein gebrochen ...
Ansprechpartnerin Simone Haeger
30.12.2021. Jenny schreibt: Diesen Morgen rief mich ein Freund an, der mir die unglaubliche Geschichte von Lilly erzählte und mich um Hilfe bat.
Von dem Moment an, in dem ich die Fotos sah, die er mir von Lilly schickte, bekomme ich diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf die menschliche Grausamkeit scheint manchmal keine Grenzen zu kennen.
Nun sucht Lilly zunehmend verzweifelt nach einer Familie, die ihr dabei hilft, ihre schmerzvolle Vergangenheit zu vergessen und die ihr die Liebe und die Sicherheit schenkt, die sie so dringend braucht.
Könnt ihr Lilly helfen, eine liebe Familie zu finden?Dort ist sie immer noch.
Obwohl Lilly so grausam misshandelt wurde, ist sie weiterhin eine anhängliche, sanfte und zärtliche Hundedame. Die Schmerzen nach ihrer Verletzung und nach den Operationen hat sie ertragen ohne zu jammern und niemals war sie unfreundlich zu Menschen.