Coco Husky-Alaskan Malamute Mix sucht neues Zuhause
Coco, der freundliche nordische Mann, der ruft mal ganz Hilfe suchend aus dem schönen Spanien! Na ja, ob das Spanien für mich so schön ist, das wage ich momentan zu bezweifeln. Meine Familie, die musste leider aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt ziehen, in die sie mich leider, leider nicht mitnehmen konnte. Und da haben die netten Damen von Denia Dogs sofort ihre Hilfe angeboten und haben mir nun erst einmal Unterschlupf gewährt, so dass ich nicht in eine Tötungsstation musste.
Na, das ist doch schon mal der erste Schritt!
Damit Sie nun überhaupt wissen, wer hier um Hilfe ruft, mal eben ein paar wichtige Infos zu mir.
Also, ich, der knuffige Coco, bin unübersehbar ein wunderschönes Nordlicht . Meine Mama war eine Husky Dame und mein Papa ein Alaska Malamute. Na, ist das nicht ne tolle Kombination?
Geboren wurde ich im April 2021, bin kastriert und ca. 60 cm hoch. Die Schutzgebühr für mich beträgt 250,- € + 40 € Transportkostenbeteiligung.
Meine Figur gleicht eher der eines Husky, aber wenn Sie in mein wunderschönes Gesicht schauen, dann schaut doch ganz klar der Malamute dort heraus, gell? Ich war übrigens das Geschenk zur Geburt des Sohnes meiner Ex-Besitzerin. Also, daran können Sie schon merken, ich bin auch ein toller Kerl für eine Familie mit standfesten Kindern. Ich liebe die Menschen und kenne von Welpenalter an ja auch nichts Anderes, als das fröhliche und behütete Leben innerhalb einer Familie. Ich bin ja noch so ein richtiger Jungspund und zeige meine fröhliche Ausgelassenheit gerne und immer wieder. Ich spiele für mein Leben gerne und suche immer wieder den Kontakt zum Menschen. Denn mit denen kann man mindestens so klasse spielen, wie mit den vierbeinigen Kollegen, wenn ich neue Hundekumpel kennenlerne bin ich allerdings noch etwas stürmisch, da müssten Sie mir dann schon noch etwas Benimm beibringen. Da wir Huskies aber gerne im Rudel leben, hätte ich auch nichts einzuwenden gegen eine nette Partnerin meiner Rasse. Und ich müsste auch meiner Rasse entsprechend beschäftigt und ausgelastet werden. Da ich aber momentan in der Blüte meines Lebens stehe, bin ich aufnahmefähig für alles Neue. Was halten Sie davon, wenn wir beiden vielleicht eine klasse Hundeschule besuchen würden? Oder Agility? Oder was fällt Ihnen noch ein? Ich bin da absolut offen!
Tja, jetzt hoffe ich so inständigst, dass Sie die Vorzüge, die ich mitbringe, erkannt haben nämlich, dass Sie einen freundlichen, fröhlichen, gut verträglichen und vor allem das Haus bereits gewöhnten Coco bekommen, wenn Sie mich aufnehmen. Ich verspreche Ihnen, Sie werden es nicht bereuen!
Kontakt: Silke Dykes, Denia Dogs
Tel. 01739485148